Suche

Zuhause / Über uns
x1
x2

Über AOK>

AOK-Produkte sind auf Außen- und Industriebeleuchtung, Hochtemperaturbeleuchtungslösungen, Solarenergie und intelligente Steuerungssysteme spezialisiert und werden von ihren High-End- und professionellen Kunden in über 100 Ländern in großem Umfang eingesetzt. Unser Jahresumsatz erreicht 2019 USD 33 Millionen.

AOK-Fabrik, die überlegene LED-Leuchten von einem hochqualifizierten Fertigungsteam mit einer Kapazität von 500.000 bis 1.000.000 Einheiten pro Jahr produziert und die Standards ISO9001: 2008 und ISO14001 erfüllt.

Unsere Ingenieure verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im strukturellen, thermischen, mechanischen und optischen Design. Unsere Mitglieder des F & E-Teams verfügen über umfangreiche Projekterfahrungen, die dazu beitragen können, die besonderen Bedürfnisse von Kundenprojekten zu lösen und deren Anforderungen an die Produktleistung zu erfüllen. Wir verbessern unseren Produktentwicklungsprozess und unsere Effizienz weiter, um zuverlässige Beleuchtungslösungen für den Markt bereitzustellen.

Qualität, Ehrlichkeit, Service und Innovation - unsere 4 Grundwerte bieten Kunden auf der ganzen Welt die beste Geschäftserfahrung. Mit Millionen von Einheiten der Installation und Konstruktion von AOK-Produkten beweisen die erfolgreichen Fälle, dass unsere Lösungen es Kunden ermöglichen, jährlich Millionen von Dollar zu sparen, indem sie ihren Energieverbrauch und ihre Wartungskosten senken.


Wichtige strategische Partner>

AOK F & E-Zentrum>
x7
x4
x5

Unsere Ingenieure verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der strukturellen, thermischen, mechanischen und optischen Konstruktion. Unsere Mitglieder des F & E-Teams verfügen über umfangreiche Projekterfahrungen, die dazu beitragen können, die besonderen Bedürfnisse von Kundenprojekten zu lösen und deren Anforderungen an die Produktleistung zu erfüllen. Wir verbessern unseren Produktentwicklungsprozess und unsere Effizienz weiter, um zuverlässige Beleuchtungslösungen für den Markt bereitzustellen.


AOK auf der Expo>


Willkommen bei uns, wir freuen uns auf unsere erste Zusammenarbeit!

Kontaktinformation

E-Mail: wally@aokledlight.com
Geschäftsführer: Wally (Yafeng Hei)
Telefon:
Shenzhen Factory: 0086-755-33274636
Verkaufsleiter: Reise
Hauptsitz von Fuzhou: 0086-591-83820886
Verkaufsleiterin: Elaine
USA Office Line: +1 (626) 420 8777
VP: Kathy Mason
USA-Lager: 18541 E Gale Ave, Stadt der Industrie, CA91748

Contact Us

Copyright © 2018-2020 AOK Alle Rechte vorbehalten.

Search

Home / About Us
x1
x2

About AOK>

 

Specialized in outdoor and industrial lighting, high-temperature lighting solutions, solar energy, and intelligent control systems, AOK products have been widely used by its high-end and professional clients over 100+ countries. Our annual revenue reaches USD$33 million in 2019.

 

AOK factory producing superior LED lights by highly skilled manufacturing team, with a capacity  of 500,000 to 1,000,000 units annual production, which meets ISO9001:2008 and ISO14001 standard.

 

Our engineers have over 10 years of experience in structural, thermal, mechanical, and optical design. Our R&D team members have rich project experiences, which can help to solve the special needs of customers' projects and meet their requirements for product performance. We continue to improve our product development process and efficiency to provide reliable lighting solutions for the market.

 

Quality, honesty, service, and innovation, our 4 core values are making the best business experience to clients around the world. With millions of units of AOK product installation and construction, the successful cases prove that our solutions enable clients to save millions of dollars annually by reducing their energy consumption and maintenance costs.


Major Strategic Partners>

AOK R&D Center>
x7
x4
x5

Our engineers have over 10 years of experience in structural, thermal, mechanical and optical design. Our R&D team members have rich project experiences, which can help to solve the special needs of customers' projects and meet their requirements for product performance. We continue to improve our product development process and efficiency to provide reliable lighting solutions for the market.


AOK on The Expo >


 Welcome to contact us, we look forward to our first cooperation!

Contact Info

CEO

Wally (Yafeng Hei) - Email: wally@aokledlight.com   

North America

Nick - Email: sales5@aokledlight.com - Phone: +86 18805912196

Europe

Bonnie - Email: sales18@aokledlight.com - Phone: +86 13559106877

South America

Eric - Email: sales35@aokledlight.com - Phone: +86 15806008923  

Asia

Journey - Email: sales21@aokledlight.com - Phone: +8615361835263

Shenzhen Factory

Phone: +86-755-33274636

USA Service Center

VP: Kathy Mason - Phone: +1 (626) 420 8777

ADD: 18541 E Gale Ave, City of Industry, CA91748

Contact Us

 

Copyright © 2018-2020 AOK All Rights Reserved.